Ohne Auto geht es heute nicht mehr, doch bei den steigenden Energie-Preisen überlegt man es sich schon zweimal, welches Fahrzeug es denn sein soll. Deshalb setzt man beim „autohaus am mainzer ring“ auf eine ausführliche Beratung.
Autos für jeden
Dabei stehen mit den Marken VW und Audi so viele unterschiedliche Fahrzeuge zur Verfügung, daß Geschäftsführer Andreas Mengel ohne Übertreibung darauf verweisen kann: „Wir haben für jeden das richtige Gefährt! Das gilt sogar für Firmen, verfügen die Hersteller aus Wolfsburg doch mittlerweile über eine sehr ansehnliche Palette von Nutzfahrzeugen.
Interessante Preisvorteile versprechen Vorführ-, Dienst- oder Gebrauchtwagen.“ Dazu kommen Leasing- und Finanzierung sowie die Möglichkeit, hier gleichzeitig die Versicherung abzuschließen. Der Werk- und Technikbereich ist hochmodern und bietet neben üblichen Inspektionsarbeiten einen Karosserie-Dienst für perfekte Unfallinstandsetzung. Autowaschdienst und Zubehörverkauf ergänzen den Service.
Vom sparsamen Kleinwagen über die Familienkarosse bis hin zu Transportern findet man hier die gesamte VW und Audi-Palette.
autohaus am mainzer ring
Robert Koch Straße 18 • 55129 Mainz
Tel. 0 61 31/ 58 09 20 • Fax 0 61 31/ 58 09 48
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz