Fitness kann Spaß machen – vor allem, wenn sie dazu dient, sich einfach rundum wohl zu fühlen.

Fit und gesund, wer möchte das nicht sein? Doch dafür muss man etwas tun. Wer seinen Körper „fordert“, verhindert Skelettkrankheiten, die oft zu dauernden Schmerzen führen.

Der Körper will gefordert sein
Fitness-Training, so Armin Burghold, Geschäftsführer der Vital Fitness und Freizeit GmbH in Hechtsheim, dient sowohl der Behebung von Schäden, als auch der Vorbeugung.

Die Freude darüber, dass der Körper nach konsequentem Training wieder mitmacht, verdrängt bald den „inneren Schweinehund“. Als Fitnesslehrer mit umfassender Ausbildung weiß Armin Burghold, wovon er spricht.

Krafttraining mit Nautilus-Geräten und Kurzhantel, Ausdauertraining in Spinning-Kursen, unter Anleitung ausgebildeter Spin-Instruktoren, aber auch Herz-Kreislaufstabilisierung mit Hilfe von Laufbändern, Stand-Fahrrädern, Steppern, Cross-Trainern sowie Aerobic-Kurse und Wirbelsäulengymnastik gehören zum Angebot. Sauna, Solarium und Kinderbetreuung sind Selbstverständlichkeit.

Vital Fitness und Freizeit GmbH
Adam Opel Straße 8 • 55129 Mainz-Hechtsheim
Tel. 0 61 31/ 95 99 20 • Fax 0 61 31/ 9 59 92 15

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz