Der günstige Weg zum Eigenheim
Was in den USA schon jahrelang mit Erfolg praktiziert wird, kann man nun auch in Blankenburg haben. Bauen und modernisieren zum Minipreis dank eigener Arbeit unter fachkundiger Anleitung!

Frank Stolze ist altgedienter Baufachmann und bietet seine Erfahrung an, damit der Bauherr kräftig sparen kann: „Die Ideen des Hausbesitzers zusammen mit unserer Erfahrung in der Bauberatung und der Betreuung sind ein Gewinn, der sich auszahlt“, faßt Stolze stolz die gute Idee zusammen.


Frank Stolze hat eine große Erfahrung darin, Laien das nötige Einmaleins für den Eigenheimbau oder Umbau beizubringen.

In der Praxis geht das so: Das Stolze-Team zeigt wie es geht, stellt die nötigen Maschinen und Geräte und kontrolliert die Qualität der Ausführung. Hier wird man schlau im Holzbau, bei der Renovierung und dem Materialeinsatz. Die Baubegleitung erfolgt bis zum Einzug und oft noch darüber hinaus.

Und wer schon weiß, wie es geht, findet hier in jedem Fall einen sehr günstigen Maschinen- und Werkzeugverleih.

Bauberatung & Baubetreuung • Frank Stolze
Nordstraße 15 • 38889 Blankenburg
Tel. 0 39 44/ 35 06 98 • Tel. 01 72/ 3 11 99 91
Fax 0 39 44/ 98 03 43

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz