Herzliche Versicherung
Wer von uns hat nicht schon beim heutigen vielfältigen Angebot der Versicherungen vor der Qual der Wahl gestanden? Wogegen muß man unbedingt versichert sein und worauf kann man auch verzichten?

Auf diese Fragen gibt es in der Generalgentur der Vereinten Versicherungs AG von Klaus-Peter Herz garantiert die richtige Antwort. „Bei mir steht die individuelle Beratung im Vordergrund“, beschreibt der erfahrene Versicherungsfachmann sein Herangehen. „Schließlich will ich über einen langen Zeitraum mit den Kunden zusammenarbeiten.“

Vereinte Versicherung AG
Klaus-Peter Herz
Grefestraße 2A
38889 Blankenburg
Tel. 0 39 44/ 35 29 53
Fax 0 39 44/ 36 54 54
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz