Schönes Wohnen – ganz individuell
Schönes Wohnen soll bezahlbar sein, das hat sich die hiesige Blankenburger Wohnungsgesellschaft vorgenommen. Mit Erfolg, wie man sieht! So hat man während der letzten Jahre vielerlei unternommen, um die Wohnqualität zu verbessern.

Der Einbau neuer Fenster, die Sanierung der Dächer, Fassadendämmungen, schöne Bäder und einbruchshemmende Eingangstüren machen die Wohnungen attraktiv, auch wegen der immer noch günstigen Mietpreise.

„Vorteile für den Mieter gibt es viele“, weiß BWG-Geschäftsführer Dr. Siegfried Brüning zu berichten. „Langfristig überschaubare Kosten, keine Bindung an Wohnort und Wohnlage, wie es bei Eigentumswohnungen der Fall ist, sowie die großen Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlich großen Wohnungen für so ziemlich jeden Bedarf sind handfeste Vorteile.“

Und wer seine Wohnung weiterhin verschönern und ausbauen will, kann sogar auf Unterstützung der BWG bauen.

Blankenburger Wohnungsgesellschaft mbH
Geschäftsführer Dr. Siegfried Brüning
Hospitalstraße 2 • 38889 Blankenburg
Tel. 0 39 44/ 95 20
Sprechzeiten:
Di. 8.30-12 & 12.30-17 Uhr
Fr. 8.30-12 Uhr

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz