Autos für alle
Pfiffig, komfortabel, solide und dennoch preiswert – so kennt man die Fahrzeuge von Renault, und deshalb sind sie gerade bei uns im Osten auch so beliebt. Doch was wäre der tollste Renault ohne den entsprechenden Service? Und den bietet das beliebte Autohaus Sandau. Vor den Toren Havelbergs findet sich ein modernes Autohaus mit viel Freundlichkeit und Kompetenz. Immer steht ein Fahrzeug für eine spontane Probefahrt bereit, stets trifft man auf Personal, das weiß, wovon es spricht. Rechnet man dann noch die günstigen Konditionen für Leasing oder Finanzierung dazu, dann wird klar, warum sich Sandau zum Anziehungspunkt für Autofreunde entwickelt hat. Natürlich ist auch die Werkstatt hochmodern ausgerüstet. Sogar eine eigene Karosserieabteilung und Lackiererei für die perfekte Unfallinstandsetzung unterhält man. Übrigens: Hier trifft man stets auf eine große Anzahl gepflegter Gebrauchtwagen der unterschiedlichsten Marken.
Wer möchte nicht mit einem schnittigen Renault-Cabrio dem Wind davonfahren?
Autohaus Sandau GmbH • Havelberger Straße 40 • 39524 Sandau • Tel. 039383/91075
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz