Zwischen Tradition und Moderne
Seit mehr als 300 Jahren steht die Rats-Apotheke mitten im Zentrum der Altstadt von Havelberg und ist trotzdem immer noch für viele ein Jungbrunnen.
Natürlich haben sich im Laufe der Zeit die Aufgaben eines Apothekers mit der Entwicklung der Medizin und Arzneimittelkunde gewandelt.
Aber seine Rolle als zuverlässiger Gesundheitsberater sieht Apotheker Frank Hommel auch heute als besondere Verpflichtung. Seine Rats-Apotheke bietet zudem Blutdruck- und Gewichtskontrollen, Blutzucker- und Cholesterin- Bestimmung, Anmessung von Kompressions- und Stützstrümpfen sowie eine Reiseimpfberatung.
Für junge Mütter werden elektrische Milchpumpen und Babywaagen verliehen und auch Inhalationsgeräte stehen zur Verfügung.

Rats-Apotheke • Apotheker Frank Hommel
Kirchstraße 8 • 39539 Havelberg
Tel. 039387/88257
Mo.-Fr. 8-18 Uhr • Sa. 8.30-12 Uhr

Vollkommen modern präsentiert sich die alte ehrwürdige Rats-Apotheke.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz