Optimales Bausparen
Wohnen ist ein Grundbedürfnis und darf kein Luxus werden. Schön, daß es in Hettstedt die Landesstellendirektion des Privatkundenservice von Schwäbisch-Hall gibt.
„Wir von Schwäbisch-Hall wollen vor allem den Anteil an Wohneigentum kontinuierlich erhöhen und dabei über die Jahre bezahlbar erhalten.“ Landesstellendirektor Bernd Goldschmidt sagt das für sich und seine rund 260 haupt- und nebenberuflichen Mitarbeiter in Sachsen-Anhalt und Nordthüringen.

Er verweist auch auf die fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter. „Wir erstellen unter Ausnutzung aller Fördermittel individuell zugeschnittene Finanzierungsprogramme. Dazu bietet der im Jahr 2000 neu eingeführte Tarif A sehr flexible Chancen.“

Bausparkasse Schwäbisch-Hall AG
Markt 16 • 06333 Hettstedt
Tel. 0 34 76/ 20 22 84 • Tel. 03 47 81/ 2 03 45
Fax 03 47 81/ 2 11 00

Bernd Goldschmidt bietet mit seinen Mitarbeitern einen leistungsstarken Kunden-Service.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz