„Essen auf Rädern“ für Vierbeiner
Da freuen sich Herr und Hund: Für den Vierbeiner kommt jetzt das Essen frei Haus! Natürlich ebenso für Katzen, Nagetiere sowie Fische und Vögel.
„Mit unserer kompletten Anlieferung gehört für die Haustierbesitzer das Schleppen schwerer Futterverpackungen der Vergangenheit an. Außerdem kann sich jeder Kunde sicher sein, daß bei uns artgerechte Ernährung oberste Priorität besitzt,” erzählt Geschäftsführer Thomas Dannat.

„Unsere Frischfleisch-Angebote sind reine Naturprodukte, direkt vom Schlachthof und durch Tierärzte kontrolliert”, sagt er weiter. Auch am Wochenende wird für die Tiere immer gesorgt. Für alle Rassen erfolgt die Erstellung eines optimalen Speiseplanes, nach vorangegangener individueller Beratung.

Weiterhin bekommt jeder neue Kunde am Anfang Gratisproben zum Testen. Mit dem neuen Lager in Bräunrode bieten sich der Firma, die auch Großhändler von Happy Dog und BeWi Dog ist, noch bessere Möglichkeiten, den Service zu erweitern sowie das Sortiment zu vergrößern.

Pansen-Express Thomas Dannat
Eschenweg 9 • 06333 Hettstedt
Tel. 08 00/ 7 26 73 69
Nottelefon 01 71/ 4 87 45 83

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz