Kurzinfo
Firma  
ARUBA-Reiseservice  
Adresse
Hauptstr. 77 • 16348 Wandlitz OT Schönwalde
Kontakt
Sandra Böttcher
Tel./Fax
Tel. 03 30 56/8 13 26 • Fax 03 30 56/78 95 50
Internet
 
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 9.30-13 & 15-18 Uhr • Sa. 10-12 Uhr und nach tel. Vereinbarung
Von Schönwalde aus in die Welt
Seit nun drei Jahren hat Schönwalde ein eigenes Reisebüro, den Aruba Reiseservice. Man kann von hier aus die Welt erkunden, die Region genießen oder Tickets für Veranstaltungen aller Art besorgen.
Sandra Böttcher weiß wo es schön ist, denn sie kann auf sechzehn Jahre Berufserfahrung verweisen. Pauschal- oder Busreisen, Flugtickets, Kreuzfahrten wie zum Beispiel mit der AIDA oder zusammengestellte Reisen, werden durch eine individuelle Beratung optimal den Wünschen angepasst. „Ich kann natürlich ebenfalls aus den günstigen Angeboten, die sich im Internet finden, schöpfen. Allerdings bewahrt meine Fachkenntnis und mein guter Rat vor Fallen, die aus einem Traumurlaub vor Ort einen Alptraum machen können“, so Sandra Böttcher. Ob Frühbucher-Rabatt oder Last-Minute-Trip, immer kommt es drauf an, was wirklich hinter dem Angebot steckt. Und hier zeigt sich, dass Sandra Böttcher durch eigene Reise-Erfahrungen vor Ort über viele beliebte Ziele bestens Bescheid weiß. Wer sich vorher ein wenig kundig machen möchte, dem kann man die Internet-Seite des liebenswürdigen Reisebüros empfehlen.  
Aruba Reise WD 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz