Kurzinfo
Firma  
Car Search Brandenburg
Adresse
Oranienburger Straße 17B • 16348 Wandlitz
Kontakt
Dirk Hellmuth
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 20 73 • Tel. 01 77/2 62 00 28
Fax 03 33 97/2 20 74
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Sicher zum günstigen Auto
Autokäufer müssen sich oft viel Zeit nehmen, bis sie ihr Wunschgefährt gefunden haben. Der europäische Markt bietet  interessante Angebote, doch der Kauf auf „eigene Kappe“ beinhaltet erhebliche Risiken.
Dirk Hellmuth sucht und verkauft Fahrzeuge aller Art und jeden alters.  Leasing und Finanzierung ist mit und ohne Anzahlung möglich.
Bei Dirk Hellmuth erhält man den Wagen in der Wunschausstattung zum besonders attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und ohne Risiko. Gerade bei Gebrauchtwagen ist es von unschätzbarem Wert, dass Car Search ausgewiesene KFZ-Fachleute vor Ort einsetzt. Diese nehmen die jeweiligen Fahrzeuge genau unter die Lupe.
Car Search ist Partnerbetrieb der DEKRA in Oranienburg, was gerade bei Fahrzeugbewertungen und bei Gutachten nach Unfällen von Vorteil ist. „Unser Service bedeutet im Endeffekt, dass Sie Neu-, Jahres-, Geschäfts- und Gebrauchtwagen wie gewohnt vom Fachmann mit deutscher Spezifikation, aber eben sehr günstig bekommen“, so Dirk Hellmuth.
Car Search NEU D. Hellmuth WD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz