Kurzinfo
Firma  
COMBAG Comfort Bauten AG
Adresse
Prenzlauer Chaussee 183, 16348 Wandlitz
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 05 10, Fax 03 33 97/6 05 11
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
 
Buntes Leben
Wandlitz hat zwar die B109, aber ein richtiger Ortskern fehlt. Seit wenigen Jahren gibt es nun ein Zentrum zum Shoppen, für die Freizeit und Dinge des täglichen Bedarfs.  
Das Carré an der Prenzlauer Chaussee wurde durch das Engagement der Combag AG ermöglicht. Sie errichtete ein bauliches Ensemble, das mediterranes Ambiente mit ausreichend Parkraum verknüpft. Eine Mischung aus Freizeit-, Fitness- und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten sorgt für reges Leben. Für den Einkauf bieten sich Drogeriefachmarkt, Fachgeschäft für Tag- und Nachtwäsche, Mode- und Schuhe, Haushaltswaren, Schreib- und Bastelartikel, ein Blumenladen und eine Postfiliale an. Für Lebensmittel gibt es eine Bäckerei mit Feinkost, ein Café und einen Schnellimbiss. Reisebüro, Allianz-Versicherung, Friseur, Lotto und Zeitungen ergänzen den Service. Der Gesundheit dienen eine Orthopädie-Arztpraxis mit Rückenzentrum, eine Physiotherapie,eine Naturheilpraxis sowie das beliebte Frauenfitness-Studio.  Sogar eine Hausbaufirma und ein Hochbau-Ingenieurbüro residieren hier. Mit dieser Vielfalt ist das neue Zentrum von Wandlitz schon fast wieder eine kleine Stadt.
Combag WD 4.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz