Kurzinfo
Firma  
Cool Cars & Bikes Meisterbetrieb Matthias Bauer
Adresse
Prenzlauer Straße 98a, 16348 Wandlitz
Kontakt
Matthias Bauer
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 27 00, Fax 03 33 97/2 27 01
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Händchen für besondere Fahrzeuge
Den Ford Mustang kennen viele aus Kultfilmen. Wer den amerikanischen Straßenkreuzer der 1960-er Jahre sein eigen nennen kann, hat bei guter Pflege noch lange Freude dran.
Matthias Bauer hat ein Herz für Oldtimer und kennt gerade bei amerikanischen Klassikern die Problemstellen. Er hat dafür die Ersatzteile auf Lager und kann durch Umrüstung auf Autogas-Betrieb zum umweltschonenden und kostengünstigen Fahren für alle Benzinfahrzeuge beitragen. Der Fachbetrieb führt Karosseriearbeiten und Lackierungen durch, sorgt für Tuning und Speziallackierungen und hat ein Herz für Biker. Deren Gefährte werden durch ihn erst zu individuellen „heißen Öfen“. Weitere Spezialität sind Kabelbaum-Reparaturen an Motorrädern. Unfallgutachten sowie HU und AU sind ebenfalls möglich.  
Cool Cars WD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz