Kurzinfo
Firma  
FST Handelsvertretung Frank Stelter
Adresse
Am Markt 2 • 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Frank Stelter
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 81 61 • Tel. 01 72/3 10 98 87
Fax 03 33 97/6 81 62
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Pfiffige Lösungen fürs Haus
Gerade in älteren Häusern ist oft nicht
alles DIN-gerecht. Und überhaupt, individuelle Lösungen geben doch erst die besondere Note.
Allerdings muss man in der Regel für Sonderanfertigungen weitaus tiefer in die Tasche greifen. Genau da setzt der Service von Frank Stelter an. Er bietet Rollläden, Türen, und Fenster in allen denkbaren Formen und Abmaßen, eben exakt nach Bedarf. Die günstigen Preise setzen sich im Riesen-Angebot an Markisen, Parkett und Teppichböden fort. Man kann sich alles anliefern lassen oder den Einbau vom Fachmann gleich mit beauftragen. Eine weitere Spezialität sind Beschichtungen von Dach und Wand, um sie resistenter gegen Schmutz und Witterungseinflüsse zu machen.  
FST Stelter WD 4.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz