Kurzinfo
Firma  
Haarstudio Yvette Junius
Haarverdichtung & Haarverlängerung
Adresse
Fontanestraße 6 • 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Yvette Junius
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 88 11
Internet
 
 
Öffnungszt.
Mo. 12-19 Uhr • Di.-Fr. 9-18 Uhr • Sa. 8-14 Uhr
Volles Haar in jedem Alter
Haarprobleme sind ein Ärgernis, mit dem oft schon junge Menschen zu tun haben. Friseurmeisterin Yvette Junius hat sich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um wieder zu vollem Haar zu kommen. „Bei Frauen setzen wir sehr erfolgreich ‚Micro Bellargo‘ ein. Dieses Verfahren wurde von ‚Ökotest‘ als beste Methode ausgezeichnet“, berichtet Yvette Junius. Ähnlich vielversprechende Methoden machen Männerhaar wieder füllig. Yvette Junius und ihr Team bieten einen Schönheitsservice von Kopf bis Fuß: Moderne und klassische Frisuren werden von Kosmetik, Fußpflege und Wohlfühlbehandlungen ergänzt.  
Haarstudio Junius Bd WD 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz