Kurzinfo
Firma  
Landbackstube Senst
Adresse
Berliner Weg 8, 16348 Wandlitz
Kontakt
Hans-Joachim Senst
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/27 39 63
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
Mo.-Fr. 7-19 Uhr, Sa. 7-15 Uhr
Brot und Wein
Wein und Brot gelten schon von alters her als Zeichen der Gastfreundschaft. Doch nur selten ist beides unter einem Dach erhältlich. Deshalb ist die neue Landbackstube Senst eine ganz besondere Empfehlung.
Hans-Joachim Senst verwöhnt mit knusprigem Brot, sowie einem breiten Sortiment liebevoll hergestellter Back- und Konditorwaren. Eine weitere Vorliebe gilt den Spezialitäten aus dem Gourmet-Paradies Frankreich. Croissants oder Baguettes duften so lecker, dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Einzigartig ist „Algevit“, ein algenversetztes Schrotbrot zur Stärkung der Vitalität. Italienischer Kaffee, ausgesuchte  Feinkostartikel wie Kapern, Wildschweinpastete oder bulgarischer Brotaufstrich ergänzen das Sortiment.
Dazu kommt die Weinbar, wo Rebensäfte aus bekannten Anbaugebieten wie beim Winzer verkostet und erworben werden können. Es finden sich seltene Tröpfchen wie beispielsweise aus Georgien, wo Wein und Brot ebenfalls, wie nun in Wandlitz, zusammengehören.      
Bäckerei Senst WD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz