Kurzinfo
Firma  
Klosterfelder Senfmühle
Adresse
Zerpenschleuser Straße 34, 16348 Wandlitz
Kontakt
Monika Trautmann, Reinhard Fell
Tel./Fax
Tel. 03 33 96/5 74  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Senf wie handgemacht
Mit der Senfmühle hat Klosterfelde einen neuen Anziehungspunkt. Monika Trautmann und Reinhard Fell bieten über 30 Senfarten aus handwerklicher Herstellung. Im Gegensatz zu industriell hergestelltem Senf werden die Körner in Klosterfelde langsam und schonend gemahlen. Dadurch bleiben die natürlichen Wirkstoffe, insbesondere die ätherischen Öle, optimal erhalten. Die 30 Sorten von süß bis scharf basieren vielfach auf eigenen Rezepten. Gar manches hat seine Wurzeln in der großelterlichen Kolonialwarenhandlung, deren geheimnissvoller Duft nun ein Wiedersehen feiert. Dazu trägt das Riesen-Sortiment an Kräutern und Gewürzen maßgeblich mit bei.          
Senfmühle KF WD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz