Kurzinfo
Firma  
Car Search Brandenburg
Adresse
Oranienburger Straße 17B, 16348 Wandlitz
Kontakt
Dirk Hellmuth
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 20 73, Tel. 01 51/27 08 27 65
Fax 03 33 97/2 20 74
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Bequem zum Wunsch-Fahrzeug
Beim Autokauf kann man viel Zeit und Nerven lassen. So variieren die Preise innerhalb Europas und selbst in Deutschland erheblich. Nur, wer hat schon die Zeit, ewig weit zu fahren, um sich nach seinem neuen Auto umzusehen?
Die Lösung bietet Dirk Hellmuth. Er sucht und verkauft PKWs, Motorräder und Kleintransporter. Durch ihn bekommt man sein Wunschfahrzeug zum günstigen Preis, hat aber für die gesamte Abwicklung einen Verantwortlichen vor Ort. Wie im Autohaus sind Leasing und Finanzierung mit und ohne Anzahlung möglich.
Dirk Hellmuth kann mit seiner Firma Car Search diesen Service anbieten. Dadurch ist gewährleistet, dass KFZ-Fachleute die Fahrzeuge genau unter die Lupe nehmen.
Damit erhält man Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagen, die deutschen Spezifikationen entsprechen und so sind, wie sie bestellt wurden.
Car Search ist Partnerbetrieb der DEKRA in Oranienburg und kann damit Fahrzeuge unabhängig begutachten. Weiterer Service ist das Erstellen von Schadensgutachten.
Car Search WD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz