Kurzinfo
Firma  
Computer Technik Kanitz
Adresse
Waldesgrund 7, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Tino Kanitz
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 75 38, Fax 03 33 97/6 75 39
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sicheres Arbeiten am PC
Software und PC-Technik verändern sich in immer kürzeren Zeiten. Oftmals hält die Freude übers neue System oder Programm nicht lange an – kaum installiert, geht plötzlich gar nichts mehr!
Solche Probleme kennt Tino Kanitz aus langer Berufserfahrung als IT-Systemkaufmann und hilft, das System wieder zum Laufen zu bringen. „Besser ist es aber, sich schon im Vorfeld beraten zulassen”, gibt er als Tipp. Er informiert über Computer- und Peripheriegeräte, Antivirenprogramme, DSL und WLAN. Auf Wunsch erhält man eine Einweisung in spezielle Programme wie zum Beispiel Bildbearbeitung und für die Internetnutzung. Individuelle Schulungen sind ebenfalls möglich.
Tino Kanitz bietet Computer und Notebooks inklusive Zubehör, Hard- und Software-Installationen, sowie Reparatur und Wartung. Eine immer größere Rolle spielt die Sicherheit des Computers. Im Problemfall beseitigt er Viren und Trojaner, rettet noch Daten, wenn scheinbar alles zu spät ist und hilft solche Szenarien zu vermeiden. Die Festplattenbereinigung befreit von überflüssigen Daten. Die Innenreinigung des Computers bewahrt vor Überhitzung.
Computer Kanitz WD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz