Kurzinfo
Firma  
Cool Cars & Bikes
Meisterbetrieb Matthias Bauer
Adresse
Prenzlauer Straße 98a
16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Matthias Bauer
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 27 00
Fax 03 33 97/2 27 01
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Oldtimer, KFZ und Motorrad
Eine schlechte Witterung tut keinem Wagen gut. Im Winter fällt manches aus und ist danach auch nicht gleich intakt.
So sollten Klimaanlagen rechtzeitig überprüft werden, um sie vor der Nutzung zu desinfizieren. Der Meisterbetrieb von Matthias Bauer übernimmt solche Checks ebenso wie HU und AU und erstellt Unfallgutachten. Der bei der Handwerkskammer eingetragene Fahrzeugfachbetrieb bietet seit 15 Jahren höchste Qualität. Nach Umrüstung auf Autogas-Betrieb fahren Benziner umweltschonender und kostengünstiger. Die Werkstatt führt Karosseriearbeiten und Lackierungen durch. Für Tuning und Speziallackierungen sorgt er auch bei Motorrädern, für die er auch Kabelbäume umbaut.
Besonders gern nimmt er sich aber Oldtimern wie den Ford Mustang an. Beim amerikanischen Kultklassiker der 60er weiß er, wo es klemmt und hat für ihn die richtigen Ersatzteile auf Lager. Danach röhrt der Autoklassiker wie neu.
Cool Cars & Bikes WD 1_1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz