Kurzinfo
Firma  
Deutschmann-Immobilien IVD
Immobilien Finanzierungen Gutachten
Adresse
Büttenstraße 12, 16321 Bernau
Kontakt
Heiko Deutschmann
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/70 54 90, Fax 0 33 38/70 54 91
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Immobilien und Energiepass
Immobilienfachmann Heiko Deutschmann kümmert sich nun zusätzlich um den Energieausweis, der für die Neuvermietung von Gebäuden vorgeschrieben ist. Heiko Deutschmann hat damit seinen umfassenden Komplett-Service rund um die Vermittlung von Gebäuden und Grundstücken abgerundet. Er ist für seine kompetente Betreuung von Kaufinteressenten und Anbietern bekannt. Seine langjährige Erfahrung und sein Fingerspitzengefühl sorgen dafür, dass man zur Wunschimmobilie kommt, die auf Dauer Freude macht. Er vermittelt und vermietet Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt Barnim und Berlin. Wenn gewünscht, verhilft der gelernte Bankfachmann zur optimalen Finanzierung.
deutschmann_0003.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz