Kurzinfo
Firma  
Garten & Landschaftspflege Kaminholz-Handel
Adresse
Alte Lindenstraße 16
16348 Wandlitz OT Zerpenschleuse
Kontakt
Torsten Marks
Tel./Fax
Tel. 01 73/9 55 14 24, Fax 03 33 95/7 19 56
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Grüne Oase für jeden Garten
Wer wenig Zeit hat und für sein Grün auf Nummer Sicher gehen will, nutzt professionelle Hilfe.  
Der Garten- und Landschaftspflegebetrieb von Torsten Marks kümmert sich um die
regelmäßige Gartenpflege. Er baut automatisierte Gartentechnik fachgerecht ein, damit Rasenschnitt und Bewässerung nach Maß und bedarfsgemäß verlaufen.
Je nach Wünschen ihrer Besitzer gestaltet er Natur und legt Gärten und Wege an. Individuelle Pflasterarbeiten sowie stilvoll gestaltete Terrasse sorgen für eine individuelle Note.
Die richtige Seilklettertechnik ermöglicht Baumschnittarbeiten an Problemstellen. Das Team von Torsten Marks übernimmt den Winterdienst, Selbstladearbeiten und entsorgt Gartenabfälle. Ganz neu im Programm sind die Big Bag-Entsorgung und der Containerdienst von zehn bis 33 Kubikmeter.
Außerdem bekommt man Kaminholz, das zwei Jahre gelagert wurde und maximal 15 Prozent Restfeuchte hat.
Marks.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz