Kurzinfo
Firma  
Immowert-Correcta
Adresse
Am Markt 3, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Dipl.-Jurist (FH) Olaf Dreyer
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/38 98 89, Tel. 01 72/1 68 83 13
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Korrekte Wertermittlung
Olaf Dreyer WD 2.tif
Eine professionelle Wertermittlung ist die Basis für die Finanzierung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken. Olaf Dreyer erstellt Wertgutachten für bebaute und unbebaute Grundstücke im Sachwert-, Vergleichswert- und Ertragswertverfahren. Seine Schwerpunkte sind daher Ein- und Zweifamilienhäuser sowie Grundstücke. Als Jurist weiß er um die Bedeutung der rechtlichen Aspekte, die zur Transparenz für seine Auftraggeber immer in seine IVD-zertifizierten Gutachten einfließen. Korrektheit ist ihm darum besonders wichtig. Auf Anfrage wird er auch bundesweit tätig
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz