Kurzinfo
Firma  
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Adresse
Prenzlauer Chaussee 155, 16348 Wandlitz
Kontakt
Dipl.-Stomatologin Thessa Pawandenat
Dipl.-Stomatologe Andreas Pawandenat
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 24 23
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
Mo.-Do. 8.30-12 & 13-18.30 Uhr, Fr. 8.30-10.30 Uhr
Vorbeugen hilft!
Für viele Menschen beginnt das Jahr erst so richtig, wenn die Sonne länger scheint. Dazu ein strahlendes Lächeln und schon sieht der Tag wieder positiv aus. Aber sieht mein Gegenüber das auch so?
Dunkle Verfärbungen der Zähne machen da nicht so einen guten Eindruck.
Warum genügt heute einfach nur die Zähne zu putzen nicht mehr? Selbst wer seine Zähne intensiv pflegt, es gibt immer Stellen, die man nicht erreicht.
Mit einer professionellen Zahnreinigung lassen sich Zähne heute von anhaftenden Belägen oder Verfärbungen effektiv befreien.
Die so gereinigten Zähne werden nachpoliert und nötigenfalls auch fluoridiert. Ein glatter Zahn bietet den Bakterien weniger Anheftungsmöglichkeiten. Eine deutliche Aufhellung tritt als schöner Nebeneffekt mit ein. Mit etwas häuslicher Pflege lässt sich der dann erreichte Zustand über längere Zeit erhalten.
Wie das alles geht und was es kostet oder welche Hilfsmittel am geeignetsten sind, erfährt man in der Praxis bei der Prophylaxehelferin.  
Zƒ Pawendenat WD 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz