Kurzinfo
Firma  
Computerkundendienst expertetz
Dipl.-Mathematiker Klaus Tetzlaff
Adresse
Fliederstraße 5, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Klaus Tetzlaff
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/29 59 49, Tel. 01 77/8 22 40 43
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Service für Mac und PC
Wer gleich auf den Fachmann setzt, spart auf Dauer. Heute geht es weniger um die Anschaffungskosten eines Computers, sondern um den ungestörten Betrieb und das Zusammenspiel mit Internet, Telefon und Peripheriegeräten und  um die Frage, PC oder Mac?
Deshalb bietet Klaus Tetzlaff an, seine langjährige Erfahrung zu nutzen und sich von ihm vor einer Neuanschaffung über Computer und Zubehör beraten zu lassen. Er kennt sich mit PCs ebenso aus wie mit Apple Macintosh.
Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Sicherheit der Computer, das Wiederbeschaffen verloren gegangener Daten und die Betreuung und Wartung von Netzwerken. Sein Kundendienst ist schnell vor Ort, wenn es um die Installation von Telefonanlagen oder den Internetzugang geht.
Sämtliches PC-Zubehör sowie Ersatzteile sind bei ihm erhältlich.
1-expertetz_für_sich.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz