Kurzinfo
Firma  
Dachdeckerei Thomas Rüdiger GmbH
Adresse
Bahnstraße 11, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Thomas Rüdiger
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 78 60
Tel. 01 72/3 12 78 55
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sonne aufs Dach!
Ein Dach krönt und schützt das Haus. Wer an die immer extremeren Wetterkapriolen denkt, kann sich vorstellen, dass ein Dach eine ganze Menge aus- und abhalten muss.
Schon allein deshalb ist es wichtig, von Dachdeckermeister Thomas Rüdiger regelmäßig einen kostenlosen Dach-Check durchführen zu lassen. „Kleinere Schäden, die man dabei erkennt, sind nun mal günstiger zu reparieren, als wenn man wartet, bis das Wasser ins Haus läuft“, weiß er. Der
Basdorfer Fachbetrieb ist mit Holzbau,
Eindeckungen, Klempnerarbeiten oder
Innenausbauten bestens vertraut und technisch immer auf dem neuesten Stand. Das 13-köpfige Team des zertifizierten Fachbetriebs für Wedag, Braas, Velux und Roto bildet sich laufend weiter. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die energetische Sanierung mit Photovoltaikanlagen sowie Fassaden- oder Wärmedämmungen. Von der Dachdeckerei wurden das Dach der Schule Klosterfelde erneuert und das der Wandlitzer Kita „Pusteblume“ saniert. Mit ihrem Walmdach ist auch Familie Prorath in der Basdorfer Rosenstraße sehr zufrieden. Die Eindeckung der neuen Mehrzweckhäuser an der B109 mit Walm- und Satteldächern stammt ebenfalls von dem Unternehmen.
Dachdecker Ruediger WD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz