Kurzinfo
Firma  
Gartentechnik Didßun, Inh. Ing. Horst Didßun
Adresse
Berliner Straße 34
16348 Wandlitz OT Zerpenschleuse
Kontakt
Horst Didßun
Tel./Fax
Tel. 03 33 95/2 65, Fax 03 33 95/7 04 93
Internet
 
Mail
Hängervertrieb: Berliner Str. 28, Tel. 01 73/2 12 47 75
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 8-12 Uhr & 13-18 Uhr, Sa. 9-12 Uhr
Gartenpflege leicht gemacht
Selber Rasenmähen muss nicht mehr sein. Mit automatisierter Rasenpflege spart man Zeit und Schweiß und bekommt einen perfekten Rasen.
Der „Automower“ hält den Vorgarten ebenso wie Flächen bis zu 5000 Quadratmeter auf der richtigen Länge. Er arbeitet monatelang und kommt in jeden Winkel. „Im Frühjahr einschalten und im Herbst wieder
ausschalten“, beschreibt Ingenieur Horst Didßun dessen einfaches Prinzip. Sein Fachmarkt für Forst- und Gartentechnik biete alles rund um Rasen-, Baum- und Grünpflege. Dazu gehören Beregnungs- und Bewässerungsanlagen.
Die 500-Quadratmeter große Ausstellung hat die umfangreichste Gartentechnikauswahl im Umkreis. Qualitäts-Marken wie Husqvarna oder Stihl stehen dafür, das man an den erworbenen Geräten auch lange Freude hat. Die hauseigene Werkstatt repariert neuere und ältere Geräte. Zum Service gehören Beratung und fachgerechte Einweisung.
Weiterer Schwerpunkt sind Anhänger.
Didssun Gartentechnik WD 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz