Kurzinfo
Firma  
Heizungs Hampel
Adresse
Stolzenhagener Chaussee 21, 16348 Wandlitz
Kontakt
Sven Hampel
Tel./Fax
 Tel. 03 33 97/8 16 94, Fax 03 33 97/8 16 95
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
20 Jahre Heizungs Hampel
Blockheizkraftwerke bieten eine interessante Alternative zu Brennwertheizungen, denn bei ihnen entsteht sozusagen als Nebenprodukt zusätzlich zur Wärme noch Strom, der Geld bringt.
Bisher war ein „BHKW“ aber nur wirtschaftlich, wenn es mehrere Häuser zu versorgen galt. Neue kleine auf den privaten Haushalt zugeschnittene Lösungen eröffnen sehr interessante Perspektiven. Sven Hampel engagiert sich seit 20 Jahren für innovative Heizsysteme und hat mit allen gängigen Systemen Erfahrungen gesammelt. Dazu gehören klassische Brennwerttechnik, Wärmepumpen und kontrollierte Wohnungslüftungsanlagen.
Als Energieberater kennt er die ideale Lösung für jeden Haustyp. Sein sechsköpfiges Team kümmert sich in Ein- und Mehrfamilienhäusern ebenso wie bei Wohnblocks und Geschäftshäuser um Heizungs- und Sanitäranlagen.
„Heizungs Hampel“ ist seit 2006 Partner der Synergie-Gemeinschaft mit der EWE und übernimmt deren Vollwartungsservice. Zu den Referenzobjekten gehören die Mehrkesselanlage der Schule Basdorf, Heizungs- und Sanitäranlagen im Bahnhof Oranienburg und viele privaten Eigenheime.
Ein weiterer Schwerpunkt sind Beregnungsanlagen für den Garten.            


Heizung HampelWD 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz