Kurzinfo
Firma  
HYPOXI-Studio Wandlitz
Adresse
Prenzlauer Chaussee 167, 16348 Wandlitz
Kontakt
Annette Roscher
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/27 27 00  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Mit Hypoxi zur Wunsch-Figur
Wer von Diät bis Sport schon alles ausprobiert hat, stellt oft fest, dass Schönheit keine reine Frage des Gewichts oder der Fitness ist. Denn mit Work-out und FDH nimmt man häufig an den falschen Stellen ab oder baut ungewollt Muskeln auf. Aber die Problemzonen bleiben.
Viele haben deshalb schon insgeheim daran gedacht, sich trotz der hohen Risiken und Kosten einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Für eine gezielte Figurformung ist das jedoch absolut nicht nötig, denn es gibt eine natürliche und effektive Alternative: Bodyforming mit HYPOXI. Die HYPOXI-Therapie ermöglicht mit ihrer innovativen Kombination aus Über- und Unterdruckbehandlung und effektivem Training eine gezielte und nachhaltige Einflussnahme auf die Figur. Die Folge ist eine deutliche Umfangreduzierung an Bauch, Po, Hüfte und Oberschenkel sowie eine Straffung der Haut. „Durch eine Studie des Medizinischen Präventions Centrum Hamburg, kurz MMPCH, konnte eindeutig bewiesen werden, dass die HYPOXI-Methode einen gezielten Abbau von Körperfett an den sogenannten Problemzonen ermöglicht“, informiert Studioleiterin
Annette Roscher. Sie ist stolz auf die Ergebnisse, die Kundinnen bisher erreicht haben.  
Hypoxi Roscher WD 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz