Kurzinfo
Firma  
Gaststätte Zur Dampflok
Adresse
Breitscheidstraße 23a, 16348 Wandlitz
Kontakt
Tino Berbig
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 21 36
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
täglich ab 9 Uhr
20 Jahre „unter Dampf“
Man glaubt es kaum, aber dieses Jahr sind es 20 Jahre, dass Wandlitz Dorf „unter Dampf“ ist. Solange schon „raucht“ es, zumindest in der Küche, wenn Tino Berbig in seine urgemütliche Familiengaststätte „Zur Dampflok“ gleich gegenüber der mächtigen Dampfmaschine des Agrarmuseums einlädt. Gutbürgerliche deutsche Küche, liebevoll zubereitet und Bier vom Fass erfreuen Museums-Besucher, Ausflügler und die Wandlitzer selbst. In dem rustikalen Gastraum mit dem schönen Blick ins Grüne können bis zu fünfzig Personen feiern, tanzen, speisen und frühstücken. Auf der Terrasse gibt es weitere 60 Plätze, für Feiern steht ein separater Raum zur Verfügung. Die Pension bietet gemütliche Zimmer zu günstigen Preisen.  
Rest Zur Dampflok WD 5.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz