Kurzinfo
Firma  
Peter Fischer Rohr- und Kanalreinigung
Adresse
Karl Schweitzer Straße 9a
16348 Wandlitz OT Schönwalde
Kontakt
Peter Fischer
Tel./Fax
Tel. 03 30 56/43 45 93, Fax 03 30 56/43 44 45
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Rohr frei!
Eine regelmäßige Rohrleitungsreinigung erspart aufwändiges Aufgraben im Notfall. Peter Fischer in Schönwalde kann auf 18 Jahre Berufserfahrung bauen.
Zum Service gehört die TV-Inspektion von Rohren mit speziellen Fahrzeugen und Kameras. Er kommt aber ebenso
zuverlässig, wenn im Haus der Abfluss oder die Toilette verstopft sind oder das Regenwasser nicht mehr abfließt. Je nach Bedarf kommen Hochdruckreiniger oder Spülwagen in Frage. Er ist damit bei privaten Haushalten, Hausverwaltungen, Gewerbebetrieben, Restaurants und  Krankenhäusern gefragt. Im Notfall steht ein 24-Stunden-Service mit kulanten Aufschlägen für Arbeiten außerhalb der normalen Tageszeiten parat.    
Fischer Rohrreinigung WD 5.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz