Kurzinfo
Firma  
Tietböhl Heizung/Sanitär GmbH
Adresse
Büro: Am Bärwinkel 1
16348 Wandlitz, OT Schönerlinde
Kontakt
Kai Tietböhl
Tel./Fax
Tel. 0 30/94 39 49 37
Tel. 01 60/97 79 51 72
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Gefragte Heizungs-Spezialisten
Heizungen sind jährlich zu warten. Entscheidend ist aber, wie zuverlässig die Wartung erfolgt.  
Kai Tietböhl hat eine lange Erfahrung im Bereich Heizung und Sanitär. Er führt die nötigen regelmäßigen Sicht und Funktionskontrollen durch, reinigt und wartet bestehende Anlagen und kümmert sich natürlich ebenso um neue Heizungen.
Seine lange Erfahrung seit mittlerweile 14 Jahren kommt allen Arbeiten zugute. Das Team ist versiert, wenn es um Aufbau und Wartung von Beregnungs- und Solaranlagen, Wärmepumpen und Pools geht. Er sorgt fürs neue Bad, kümmert sich um eventuelle Reparaturen oder modernisiert das bestehende Bad, etwa wenn es altersgerecht werden soll. Der Handwerksbetrieb ist bei Eigenheimen und vielfach bei Mehrfamilienanlagen aktiv. So sind die Fachleute gerade bei der Sanierung von Altbauten in Berlin im Einsatz. Das Team würde sich über neue Kollegen freuen und bietet außerdem Ausbildungsplätze.              
Fa Tietboehl WD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz