Kurzinfo
Firma  
Allianz Hauptvertretung Jeanette Büttner-Langnick
Adresse
Hauptstr. 57, 16348 Wandlitz
Kontakt
Jeanette Büttner-Langnick
Tel./Fax
Tel. 0 30/7 72 07 90 23
Fax 0 30/8 52 97 72
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Immer unter einem sichern Dach
Was bedeutet ein harter Winter für Hausbesitzer? Schneedruck, Regenfälle und Rückstau sind als
Elementarschäden in vielen Gebäudeversicherungen nicht enthalten.  
Jeanette Büttner-Langnick kann allerdings ihre Allianz-Versicherungsnehmer beruhigen: „Verträge, die von mir betreut sind, lassen niemanden im Regen stehen. Dazu gehört, dass ich mich persönlich um die schnelle Schadensregulierung kümmere.“ Jeanette Büttner-Langnick ist dafür bekannt, Familien und Betriebe exakt nach dem jeweiligen Bedarf abzusichern. Der Service geht von Krankenversicherung und sicherer Rente bis zu Haus- und KFZ-Versicherung. Sie bietet interessante Konditionen für den Schutz vor Berufsunfähigkeit und hilft mit Rechtsschutz-Angeboten. Weiteres Gebiet sind Bausparen, Kredite und Geldanlagen.
Ziemlich neu ist, dass Großeltern den Enkeln Sicherheit schenken können: „Die spezielle Unfall-Versicherung gilt bis zur Volljährigkeit. Es gibt dabei sogar Geld zurück, selbst wenn es einen Schadensfall gab.“  
Allianz.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz