Kurzinfo
Firma  
Allfinanz Versicherungsbüro Thomas Triller
Adresse
Basdorfer Straße 48c
16348 Wandlitz OT Stolzenhagen
Kontakt
Thomas Triller
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/7 08 94, Tel. 01 72/3 23 38 23
Fax 03 33 97/7 27 82
Öffnungszt.
Termine n. tel. Absprache auch am Wochenende
Internet
E-Mail
 
Alternative Geldanlagen
In Zeiten unruhiger Geldmärkte und niedriger Zinsen lohnt es sich, über alternative Geldanlagen nach zu denken. „Die boomende Wirtschaft in den sogenannten Tigerstaaten führt zu einem immensen Bedarf an Rohstoffen, die Preise dafür steigen“, hat  der zertifizierte Edelmetallberater Thomas Triller beobachtet. Neben Gold, Silber oder Platin sind Edelmetalle wie Palladium im Aufwärtstrend. „Anlagen in Edelmetallen sind ab 2 500 Euro möglich und online zu verwalten“, bietet er an. Als unabhängiger Makler optimiert er zudem Versicherungen und vermittelt Absicherungen. Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge oder Pflegezusatzversicherungen sind wichtige Themen. Bei Baufinanzierungen kann er auf einen großen Anbieter-Pool zurück greifen.
AllfinanzTrillerWD3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz