Kurzinfo
Firma  
Aqua-Re GmbH
Adresse
Klosterfelder Hauptstraße 24
16348 Wandlitz OT Klosterfelde
Kontakt
Enno Wegener
Tel./Fax
Tel. 03 33 96/5 23, Fax 03 33 96/8 68 96  
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Länger Spaß am Pool
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Kaum hat man sich an die warme Jahreszeit gewöhnt, ist es schon wieder aus mit dem Sommer. Maschinenbauingenieur Enno Wegener weiß, wie man als Poolbesitzer die Ferien ausdehnen kann. „Mit Wärmepumpentechnologie kann man die Badesaison erheblich verlängern!“
Sein Team installiert Schwimmbecken und Whirlpools in so ziemlich allen denkbaren Ausführungen und Größen und bietet außerdem besonders preisgünstige Selbstbau-Lösungen. Im Klosterfelder Fachgeschäft bekommt man alles an
Technik wie Filter, Pumpen und Ersatzteile sowie Pflegemittel für den langen Spaß am eigenen Pool.
aqua11148.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz