Kurzinfo
Firma  
Steffen Alt Baufertigteile
Adresse
Zühlsdorfer Straße 29a, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Steffen Alt
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 21 65, Tel. 01 72/9 37 00 87
Fax 03 33 97/6 47 84
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Holz- und Innenausbau, Transporte
Beim Holzbau geht es um fundiertes Können und Materialkenntnis.
Ob Eiche, Kiefer oder Buche, Steffen Alt kennt sich damit bestens aus. Der vielseitige Handwerker bietet ein breites Spektrum an Fenstern, Türen, Rollläden, Jalousien und Insektenschutz an. Seine stabilen Carports finden sich in der ganzen Region. Steffen Alt bietet einen sehr breiten Service. Dazu gehört die fachgerechte Montage von Holzelementen und Baufertigteilen. Sein Team errichtet Vordächer und Schiebetore, verkleidet Decken und Wände, teilt Räume auf oder legt Holzfußböden aus. Es führt Trockenbauarbeiten aus oder repariert Dächer. Transporte, Umzüge sowie ein Reparaturdienst runden den Service ab.
BaufertigteileAltWD5.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz