Kurzinfo
Firma  
Brennstoffhandel Benndorf & Sohn
Adresse
Tannenstraße 10, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
André Benndorf
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 22 71, Tel. 01 70/8 65 31 85
Fax 03 33 97/6 40 89
Öffnungszt.
Mo.-Do. 8-16 Uhr, Fr. 8-13 Uhr,  Sa. 9-11 Uhr
Internet
 
E-Mail
Zuverlässiger Brennstoff-Service
Brennmaterial kann ja so boshaft sein! Bevorzugt geht es gerade vor einem Wochenende oder vor Feiertagen zu Ende! André Benndorf kennt das Problem und sorgt wenn nötig mit einem Blitzservice dafür, dass niemand frieren muss.
Heizöl, Lausitzer Rekordkohle, ja sogar Grillkohle oder Brennholz kann man von ihm schnell und zuverlässig bekommen. Er erstellt außerdem Kostenvoranschläge für den Antrag auf Heizkostenzuschuss.
Der traditionsreiche Brennstoffhandel Benndorf & Sohn stellt bereits in vierter Generation die Versorgung von Wandlitz und Bernau sowie der Landkreise Barnim und Oberhavel mit Heizöl und Kohle sicher.
BenndorfWD3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz