Kurzinfo
Firma  
Computer Technik Kanitz
Adresse
Waldesgrund 7,  16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Tino Kanitz
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/6 75 38, Fax 03 33 97/6 75 39  
Öffnungszt.
 Mo.-Fr. 8-20 Uhr
Internet
E-Mail
 
Diskreter Computer-Service
Der eigene Rechner enthält viele persönliche Informationen. Da lässt man
ungern einen Laien ran.  

Tino Kanitz hat sich schon von früh an mit Rechnern beschäftigt und ist seit fünf Jahren selbstständig. Der IT-Kaufmann mit IHK-Zertifikat schützt PCs vor Attacken aus dem Internet. Er analysiert und beseitigt Fehler. Tino Kanitz weiß Daten zu retten, in schwierigen Fällen arbeitet er mit zwei Datenrettungslaboren zusammen. Bei allen Fragen rund um den Computer berät er freundlich und kompetent und weist verständlich in Programme ein. Er installiert Programme, Treiber oder Betriebssysteme, richtet Netzwerke ein und verwaltet sie.
Neben Verkauf, Reparatur und Wartung von Hard- und Software nimmt er fachgerecht die Innenreinigung von PCs und die Entsorgung von Altgeräten vor. Aufgrund der hohen Nachfrage hat Tino Kanitz nun feste Geschäftszeiten eingeführt.    
CTKanitzWD3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz