Kurzinfo
Firma  
Computerkundendienst expertetz
Adresse
Fliederstraße 5, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Kontakt
Dipl.-Mathematiker Klaus Tetzlaff
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/29 59 49, Tel. 01 77/8 22 40 43
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Lieber MAC oder PC?
Wer sich einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone zulegen will, muss heute schon genau überlegen. Soll es von Apple oder von anderen Herstellern sein? Was ist zukunftsträchtiger, lohnt sich, für die Anschaffung eventuell mehr auszugeben, was ist wertbeständiger?
Diplom-Mathematiker Klaus Tetzlaff ist
einer der wenigen, der beide Systeme kennt und weiß, wo jeweils die Reise hingeht. Deshalb kann er vergleichend beraten. Ihm ist klar, wie wichtig der ungestörte Betrieb und das Zusammenspiel mit Internet, Telefon und Peripheriegeräten ist. Er kennt die Schwächen und Stärken der jeweiligen
Systeme, schließlich bietet er seit Jahren
einen zuverlässigen Kundendienst. Schwerpunkte dabei sind die Sicherheit der Computer, das Wiederbeschaffen verloren gegangener Daten sowie die Betreuung und Wartung von Netzwerken. Er ist schnell vor Ort, kümmert sich um die Installation von Telefonanlagen und das Internet. Bei ihm ist sämtliches Computer-Zubehör erhältlich.              
1-expertetz_für_sich.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz