Kurzinfo
Firma  
Cool Cars & Bikes Meisterbetrieb Matthias Bauer
Adresse
Prenzlauer Str. 98a, 16348 Wandlitz OT Basdorf,
Kontakt
Matthias Bauer
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 27 00, Fax 03 33 97/2 27 01
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Motorrad, Auto und Oldtimer
Basdorf ist mittlerweile überregional ein Anziehungspunkt für Biker und Oldtimer- Fans.  
Das ist Kraftfahrzeugmeister Matthias Bauer zu verdanken. Er kümmert sich bei Motorrädern um alle gängigen Reparaturen und Wartungen. Besonders gefragt ist er aber für individuelle Speziallackierungen, Tuning und Kabelbaumumbauten.
Ebenso verhält es sich mit Autos. Natürlich sind hier ebenfalls alle Standard-Aufgaben inklusive Karosseriearbeiten und Lackierungen in besten Händen.
Die Besonderheit ist aber seine Liebe für Oldtimer. Dabei liegt das Schwergewicht auf dem legendären Ford Mustang. Um diese historischen Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen ist viel technisches
Detailwissen nötig. Das kommt dann den heutigen Autos ebenso zu Gute, so dass man sicher sein kann, dass hier noch vieles repariert wird, was woanders vielleicht gleich teuer ausgetauscht würde.
Der Betrieb versteht sich außerdem auf Klimaanlagen und auf die Umrüstung von Autos mit Benzinmotor auf kostengünstigen Gasantrieb.
CoolCarsBikesWD1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz