Kurzinfo
Firma  
Häusliche Krankenpflege
Adresse
Sieglindestraße 10, 16348 Wandlitz
Kontakt
Birgit Seidel
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2 18 43, Fax 03 33 97/8 18 12
Öffnungszt.
 
Internet
 
E-Mail
 
Liebevolle Pflege mit Erfahrung
Gerade, wenn nicht mehr alles wie gewohnt klappt, ist einfühlsame und kompetente Hilfe besonders wichtig.
Dafü̈r steht in Wandlitz das immer gut aufgelegte Team um Birgit Seidel. Die gelernte Krankenschwester kann auf eine Berufserfahrung aus 35 Jahren zurü̈ckgreifen und kü̈mmert sich bereits seit ü̈ber 20 Jahren um die zuverlässige Hauskrankenpflege. „Ich liebe meinen Beruf, es gibt doch nichts Schöneres, als anderen zu helfen“, sagt sie. Ihr Team steht Senioren, Menschen mit Behinderungen oder in der Krankenhausnachsorge zur Seite.
Die examinierten Krankenschwestern, Altenpfleger und Pflegehelferinnen versorgen liebevoll, professionell und zuverlässig.
Mit ihren roten kleinen Flitzern sind sie schnell zur Stelle, wenn sie gebraucht werden.
Auf Wunsch vermitteln sie Essen auf Räder, Wäschedienst und Notruf-Telefone.
Die freundlichen Pflegekräfte begleiten beim Einkaufen, bei Behördengängen oder zu Arztbesuchen. Fü̈r Fahrten steht stets ein behindertengerechter Kleinbus bereit.
HKPSeidel1WD1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz