Kurzinfo
Firma  
Tietböhl Heizung/Sanitär GmbH
Adresse
Drontheimer Straße 5, 13156 Berlin-Wedding
Kontakt
Kai Tietböhl
Tel./Fax
Tel. 0 30/49 30 73 44, Tel. 01 60/97 79 51 72
Fax 0 30/49 30 73 45
Öffnungszt.
 
Internet
Filiale
 
Heizung und Sanitär aus Erfahrung
Bei der Heizung ist die Wartung sehr wichtig. Nur so lässt sich gewährleisten, dass dann, wenn es kalt wird, alles bestens funktioniert.  
Kai Tietböhl ist im Großraum Wandlitz für einen kulanten und zuverlässigen Service bekannt. Er führt die vorgeschriebenen Sicht- und Funktionskontrollen durch, reinigt, repariert  und wartet bestehende Anlagen.
Oftmals rechnet sich eine neue Heizung, um die Verbrauchskosten drastisch zu senken.
Das Unternehmen hat viel Erfahrung mit Brennwerttechnik, Solaranlagen und Wärmepumpen.
Schicke Bäder gehören ebenso zum Service wie Beregnungsanlagen und Gartenpools. Der Handwerksbetrieb ist bei Altbausanierungen im Berliner Raum sehr gefragt und hat sein Büro darum in den Wedding verlagert.
„Alles bleibt beim alten“, bestätigt Kai Tietböhl, „unser Service für Reparaturen und Wartung bleibt ja vor Ort“. Vom neuen Bürositz werden den Wandlitzern keine
Anfahrtskosten berechnet.
Die Firma begeht 2012 ihr 15-jähriges Jubiläum – natürlich in der Heimat.  
Fa Tietboehl WD 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz