Kurzinfo
Immobilienprofi mit Bauwissen
Olaf Kufeld kennt sich mit Immobilien wirklich aus. Er ist selbstständiger Bauleiter, hat Erfahrungen in der Bestandsverwaltung und Mieterbetreuung.
Er ist von hier und kennt dadurch die Region in allen Details.
Deshalb gilt sein Büro in Klosterfelde als ein Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach einem Einfamilienhaus, Grundstück oder Gewerbeobjekt sind. Andererseits wissen Anbieter, dass sie hier auf einen fairen Preis hoffen können.
Dabei ist ein Wertgutachten immer hilfreich. Der ausgebildete Kaufmann für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft steht Käufern bei der Finanzierung, der Suche nach Handwerkern oder allen auftauchenden Fragen im Zusammenhang mit dem Objekt gerne zur Seite.
KufeldImmoWD1.tif
dii.gif
Firma  
Olaf Kufeld Immobilien
Adresse
Klosterfelder Hauptstraße 96,
16348 Wandlitz OT Klosterfelde
Kontakt
Olaf Kufeld
Tel./Fax
Tel. 03 33 96/7 00 98, Tel. 01 73/2 12 68 44
Öffnungszt.
 
Internet
www.kufeld-immobilien.de
Filiale
 
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz