Kurzinfo
Firma  
Fischer Rohr- und Kanalreinigung
Adresse
Karl Schweitzer Straße 9a
16348 Wandlitz OT Schönwalde
Kontakt
Peter Fischer
Tel./Fax
Tel. 03 30 56/43 45 93, Fax 03 30 56/43 44 45
Öffnungszt.
 
Internet
E-Mail
 
Rohreinigung mit günstigem Notdienst
Verstopfte Rohre sind eine Katastrophe, das weiß Peter Fischer. Deshalb unterhält er einen Notdienst, der in diesen Fällen schnell und bezahlbar zur Stelle ist und für rasche Abhilfe sorgt.
Besser ist es aber, einen konstanten Blick auf eventuelle Sorgenkinder zu haben. Mit der TV-Inspektion sieht der Fachmann genau, was im Inneren von Leitungen unterschiedlichster Art los ist. Für die professionelle Rohrreinigung stehen ihm alle heute üblichen Mittel und Geräte zur Verfügung. Als Fachmann weiß er meist auf den ersten Blick, welche Methode erfolgversprechend und wirtschaftlich ist. Peter Fischer ist für Privathaushalte, Hausverwaltungen, Kitas, Gastbetriebe oder Krankenhäuser tätig.
FischerRohrreinigungWD1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz