Kurzinfo
Firma  
Tintentoneria Inh. Hans Arnold
Adresse
Prenzlauer Chaussee 97, 16348 Wandlitz
Kontakt
René Rohr, Susanne Neumann
Tel./Fax
Tel. 03 33 97/2  11 41
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-12 Uhr
Internet
Filiale
 
Druckkosten auf Dauer senken
Wer sich einen neuen Drucker kauft, freut sich über die mittlerweile günstigen Gerätepreise.  
Wenn aber Toner und Tinte nach kurzer Zeit leer sind kommt das böse Erwachen. Denn später wird man von den Herstellern so richtig zur Kasse gebeten, und das immer wieder. Dass das oft gar nicht sein muss, erfährt man im Fachgeschäft Tintentoneria in Wandlitz.
René Rohr und Susanne Neumann kennen sich bei allen Detailfragen rund ums Drucken aus und wissen, wann man problemlos günstige kompatible Alternativprodukte einsetzen kann.
Im Fachgeschäft erhält man alles für Drucker- und Faxperipherie. Dazu gehören Tintenpatronen und Tonerkartuschen für alle Geräte, sowie Kopier- und Fotopapiere. Außerdem kann man Drucker warten oder einen Diagnose-Check durchführen lassen.
tin0907.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz