Kurzinfo
Gefragte Spezialitäten
Klein aber fein, so präsentiert sich die Klosterfelder Senfmühle von Monika Trautmann und Reinhard Fell.
Mit ihren handgefertigten Spezialitäten nach überlieferten Rezepten aus der großelterlichen Kolonialwarenhandlung überzeugte sie auf Anhieb das Publikum auf der „Grünen Woche“. Viel Liebe gilt dem Senf. In einer Nassmahlmühle werden die Körner traditionell schonend verarbeitet. In Zusammenarbeit mit dem Ernährungsinstitut Rehbrücke wurden aus einheimischen Früchten neue Kreationen wie Preiselbeer-, Quitten- oder Sanddorn-Senfsaucen entwickelt. Im Hofladen auf dem ehemaligen LPG-Gelände gibt es ein breites Sortiment an Senfarten, Saucen, Kräutern und Gewürzmischungen.                                                        
SenfmuehleWD3.tif
dii.gif
Firma  
Klosterfelder Senfmühle
Adresse
Zerpenschleuser Straße 34
16348 Wandlitz OT Klosterfelde
Kontakt
Monika Trautmann, Reinhard Fell
Tel./Fax
Tel. 03 33 96/5 74  
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 10-17 Uhr und nach tel. Vereinbarung
Internet
www.klosterfelder-senfmuehle.de
Filiale
 
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz