Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Der Meisterbetrieb von Fabian Seidner ist rund ums Dach gefragt.

0162/6686622 0162-6686622 01626686622
Bauklempnerei & Bedachungen Fabian Seidner
Fabian Seidner
Adresse:Finkensteig 29
16348 Wandlitz OT Klosterfelde
Telefon:01 62/6 68 66 22
E-Mail:info@bauklempnerei-seidner.de
Website:www.bauklempnerei-seidner.de
Foto von Fabian Seidner von der Firma Bauklempnerei & Bedachungen Fabian Seidner

Vielseitige Bauklempnerei

Stand: Mai 2017

Eine interessante kostengünstige Alternative zum herkömmlichen Ziegeldach sind Eindeckungen aus witterungsbeständigem Metall.

Dafür ist Fabian Seidner ein versierter Ansprechpartner. Er hat viel Erfahrung mit Zink, Kupfer und Aluminium als Material für Eindeckungen. Generell erledigt er sämtliche Bauklempner- und Dachdeckerarbeiten. Er kümmert sich um die Dachentwässerung, Reinigung, Reparatur, Pflege und Wartung von Dächern. Er bringt Dachrinnen, Fensterbleche oder Schneefangeinrichtungen an, verblecht Stuckelemente und ersetzt Dachziegel. Im Verbund mit bewährten Partnerbetrieben bietet Fabian Seidner zudem komplette Dächer an. Außerdem kann man von ihm Carports aufstellen lassen. Der Meisterbetrieb ist Ansprechpartner für private Bauherren, Architekten und Baufirmen. Er ist vielfach im weiten Umkreis für Kommunen tätig. Fabian Seidner kann auf eine Erfahrung aus über 20 Jahren verweisen, die der Lehrlingsausbildung ebenfalls zugute kommt. „Bewerber sind immer willkommen“, lädt er ein.

Erstellt: 2017