Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Michaela Lübke und ihr Team führen die gute Fleischertradition in Wandlitz fort.

Fleischerei Wolff, Mittagstisch und Partyservice
Michaela Lübke
Adresse:Prenzlauer Chaussee 175-179, 16348 Wandlitz
Telefon:03 33 97/2 13 28
E-Mail:fleischereiwolff@arcor.de

Fleischertradition, die man schmeckt

Stand: April 2018

Es gibt heutzutage nur noch wenige traditionelle Fleischereien. Deshalb ist Wandlitz für viele ein wichtiger Anziehungspunkt.

Michaela Lübke führt dort die lange Familientradition der beliebten Fleischerei Wolff fort.
Von den unzähligen Wurst- und Schinkensorten im Ladengeschäft ist die überwiegende Anzahl aus eigener Herstellung. Hier kommen Würzrezepte zum Einsatz, die von Generation zu Generation immer weiter gegeben wurden. Sie sorgen für das unverwechselbare Aroma.
„Wir setzen selbstverständlich auf Fleisch aus kontrollierter Aufzucht von Tieren aus der Region“, gibt Michaela Lübke Einblick. Das gilt für Geflügel ebenso wie für Schweine- und Rindfleisch.
Täglich frisch gibt es Grill- und Pfannen­spezialitäten sowie selbst hergestellte Salate. Ab 10.30 Uhr kann man ein warmes Tagesmenü zum kleinen Preis genießen.