Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Die Dachdeckerei von Thomas Rüdiger überrascht mit neuen Ideen.

Dachdeckerei Thomas Rüdiger GmbH
Thomas Rüdiger
Adresse:Ziegelweg 7, 16348 Wandlitz OT Basdorf (Gewerbegebiet)
Telefon:03 33 97/6 78 60
Telefon:01 72/3 12 78 55
Website:www.ruediger-dach.de

Neues vom Dachdeckermeister

Stand: April 2018

Eine „helle“ Begeisterung unterm Dach ist die Folge von neuen Dachflächenfenstern.

„Ein Austausch ist meist mit minimalem Aufwand und ohne Anfall von viel Schmutz innerhalb weniger Stunden realisierbar.
Voraussetzung ist jedoch eine genaue Planung“, berichtet Dachdeckermeister Thomas Rüdiger. „Es gibt für die unterschiedlichsten Wünsche und Anforderungen entsprechende Lösungen. Schallschutz, Einbruchsicherheit oder Passivfenster spielen eine große Rolle. An die Verschattung sollte in jeden Fall gedacht werden, da diese im Sommer die Hitze draußen lässt. Solar­rollläden sind hierbei besonders komfortabel. Sonderlösungen sind sogenannte Cabriofenster die einen Platz an der Sonne sichern“, gibt Thomas Rüdiger Einblick. Seine Dachdeckerei ist zertifizierter Verarbeiter für Roto- und Velux-Dachfenster. Der Dachdeckermeister berät gern zu passenden Materialien, Garantieleistungen und zu Finanzierungsmöglichkeiten. Sein Innungsbetrieb errichtet Dachstühle und Carports, führt Dachklempnerarbeiten, Steildacheindeckungen und Flachdachabdichtungen aus. Für einige Dachziegel kann er eine 40-jährige Vollgarantie anbieten.