Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Jürgen Hintze ist der Glaser wenn es schnell gehen muss.

Glaserei Jürgen Hintze
Jürgen Hintze
Adresse:Thälmannstraße 102, 16348 Wandlitz
Telefon:03 33 97/2 17 40
Telefon:01 76/25 16 45 70
Fax:03 33 97/2 17 40
E-Mail:glashintze@gmx.de
Öffnungszeiten:Di. 6.30-17 Uhr
Do. 15-18 Uhr
und nach Vereinbarung

Schneller Glaser

Stand: April 2018

Kaputte Scheiben setzen ein Gebäude Wind und Wetter aus. Jürgen Hintze bewahrt mit Express-Notverglasungen vor weiterem Schaden. Auf Wunsch rechnet er direkt mit der Versicherung ab. „Einbruchshemmende Verglasung ist immer eine gute Idee“, schlägt er als erfahrener Handwerksmeister vor, der mit seinem Innungsfachbetrieb den 30. Geburtstag feiern konnte. Der Wandlitzer kümmert sich um alle Glaserarbeiten. Interieurverglasungen sind ebenso möglich wie Facettenschliff für Spiegel. Vielfach gefragt ist er für hitzebeständige Scheiben fürs reizvolle Kaminfeuer.
Eine wichtige Spezialität ist Glas-Sofortzuschnitt.